Zuhälter im Raum Reutlingen festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36055 Teilen

Der Mann der sich in Facebook als Proll Edmond von Junik zeigt
Weil er eine Prostituierte misshandelt haben soll, ist ein mutmaßlicher Zuhälter in Reutlingen festgenommen worden.
Weil er eine Prostituierte misshandelt haben soll, ist ein mutmaßlicher Zuhälter in Stuttgart festgenommen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wird dem mann vorgeworfen, die 26-Jährige seit etwa einem Jahr zur Prostitution gezwungen, ihr den Lohn abgenommen und sie geschlagen zu haben. Demnach waren die beiden in der Nacht zum Montag in einen Streit geraten, bei dem der auf die Frau einschlug. Sie flüchtete in ein nahegelegenes Bordell, wo Angestellte die Polizei riefen. Die nahm den Mann fest - nachdem er den Angaben zufolge massiven Widerstand leistete und einen Beamten an der Hand verletzte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty