USA in Verbindung mit Großbritannien und Frankreich eröffnet fast den 3. Weltkrieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79802 Teilen

Heute am 14.04.2018 ging so gesagt der 3. Weltkrieg los da Russland auf Syrien Gasbomben abgeschossen hatte darauf hin Drohte Donald Trump an Russland das seine Bomben zurück kommen werden!
Darauf hin verbindete sich die USA mit Großbritannien und Frankreich, die USA schießte heute die Raketen ab ein paar wurden in Richtung Russland geschossen und in die Richtung Syrien weil Donald Trump damit sagen möchte das der Krieg zwischen Türkei und Syrien aufhören muss.
Wenn es bis Mittwoch den 18.04.2018 nicht aufhört in Syrien dann schießt auch Großbritannien und Frankreich die Raketen ab.

Die meisten sagen es seie der 3. Weltkrieg ob wohl es nur eine Hilfe sein soll das es endlich Mal mit dem Krieg in Syrien aufhört!
So wie wir es erfahren haben möchte die deutsche Bundeswehr nach Frankreich um ihnen zu helfen ob wohl es völliger blöd sinn ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty