Sensation nach 4-1 in Leverkusen! FC Bayern entlässt neuen Trainer Niko Kova? noch vor Amtsantritt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54295 Teilen

Das ging schnell! Erst am Freitag wurde Niko Kova? als neuer Trainer des FC Bayern München vorgestellt. Heute ist der Traum schon wieder vorbei.

Nach der 4-1 Niederlage der Frankfurter Eintracht, die derzeit noch von Kova? gecoacht wird, verkünden die Bayern die sofortige Freistellung Kova?s auf ihrem Twitter Account. Hoeneß sagte dieser Zeitung dazu auf Anfrage: „Niko Kova? ist ein hervorragender Trainer, aber wer gegen diese Leverkusener Truppe so deutlich verliert, der gehört nicht zum FC Bayern. Wir wünschen Niko für seine sportliche Zukunft alles Gute und danken ihm für seine Zusammenarbeit.“ Kova? selbst war für ein Statement nicht zu erreichen.

Als neuer Topkandidat für die vakante Trainerstelle beim FC Bayern gilt nun Heiko Herrlich. Hoeneß dazu: „Der Heiko ist ein super Trainer. Wir haben ihn heute im Spiel gegen Frankfurt beobachtet und er ist sicherlich ein geeigneter Kandidat.“

Heiko Herrlich steht allerdings noch bei Leverkusen unter Vertrag. Also, Stand jetzt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty