Wie ist es vom Zuschauer zum offiziellen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72256 Teilen

Enrico Weinbrecht das ist wohl eine Geschichte die, jeder träumt aber nur selten in Erfüllung geht.
Am Mittwoch wurde Enrico.W (36)
Zum Chef Koordinator der Abteilung Fan Betreuung berufen. "Diesen Job wird Herr Weinbrecht gewissenhaft ausführen" sagte der Sport Vorstand Vorsitzende Steffen Ziffert. Man hätte gewissenhaft nach einer Person gesucht, die diesen Job gewissenhaft und mit Leib und Seele ausführt. Ein Anruf hätte genügt und,die Zusage war ganz schnell geklärt.
Nun wartet auf Herrn Weinbrecht erstmal ganz viel Arbeit um die ganzen Fanclubs und auch Fans unter einen, Hut zubringen. Damit in der Regionalliga Nordost nicht ein Zuschauer Schwund zu erwarten ist.
Herr Weinbrecht sagte selber " Da ich ja selber schon seit Jahren einen Fanclub führe mit 19 Mitgliedern fühle ich mich auch,in der Lage hunderte Fans mit Rat und Tat zur Seite zustehen."
Wir der Chemnitzer FC sagen herzlich willkommen und viel Spaß bei den kommenden Aufgaben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty