Meldung: MICHEL PETRY DOCH NICHT NATURALER BODYBUILDER!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78267 Teilen

Der fünffache Olympiasieger MICHEL PETRY soll angeblich eine leistungssteigernde Substanz für sein Krafttraining genutzt haben, dies berrichtet der Luxemburgischer Nachrichtensender
am Samstagmorgen.

MICHEL PETRY hat sich zu den Nachrrichten geäussert laut Zitat sagt er: "Es ist ganz normal das Leute eine solche Leistung wie ich sie an den Tag lege nur durch steroide erklären können, sie haben einfach keine Genetik wie ich sie habe„…

So wird nun gegen MICHEL PETRY ermittel der gegen das Betäubungsmittel Gesetz verstoßen haben soll. Der Staatsanwalt sagt: „Gegen so einen Betrügen müssen wir

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty