Diese Frau verschickt Briefe von toten Menschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96633 Teilen

Leonaya Archek (45) aus Schweinfurt (NRW) hat einen sehr außergewöhnlichen Job. Sie stellt Briefe zu. Nicht von der Post - Nein, von Toten!

Alles fing mit dem Tod des Mannes ihrer besten Freundin Jule Wegmacher (43) an. Dieser starb 2006 an einem Hirntumor. Doch er wollte seine Frau, die 15 Jahre seines Lebens mit ihm verbracht hatte, nicht einfach so verlassen, deshalb die Idee: Er hat ihr über 100 Briefe geschrieben und jeden einzelnen mit einem Datum der Zukunft verseht. Alle Briefe übergab er Leonaya und diese sollte sie unauffällig im Haus des damaligen Ehepaars verstecken. „Bei dem ersten Brief war ich so nervös. Ich wusste nicht ob sie einen Herzinfarkt erleiden würde. Und weil ich so nervös war, hab ich mich natürlich erwischen lassen”, erzählt die 45-jährige. Denn gerade als sie den Briefe ihres Mannes unter deren damaligen Bett schieben wollte, stand auch schon Jule im Raum, die ein Bild machte und dieses auf Facebook hochlud. Über 40.000 mal wurde das Bild geteilt mit der Überschrift „Wenn dein verstorbener Mann und deine beste Freundin versuchen dir einen positiven Schrecken einzujagen. Hab euch lieb, ihr Idioten”. Das Bild ging so veral, dass sich dutzende Menschen bei Leonaya meldeten und wollten, dass sie die Briefe fremder Menschen, die im Sterben waren, verteilt. „Erst war ich schockiert, bis ich die Aufgabe annahm”, erzählt Leonaya. Wir finden es ist eine klasse Aktion!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty