Strohmann wird neuer Eintracht Coach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11729 Teilen

Es war die Meldung des Tages. Erst war sich Bayern München mit Max Strohmann als überraschenden Heynckes Nachfolger eigentlich schon einig, da entschied man sich im letzten Moment doch noch für den erfahrenen Trainer Nico Kovac von Eintracht Frankfurt, der mit den Adler Trägern auf Champions League Kurs ist. Die Frankfurter Eintracht war wenig glücklich darüber und ließ dies auch eindeutig nach Aussen klingen über Fredi Bobic, der den Zeitpunkt mehr als unglücklich fand.

"Wir müssen jetzt für die neue Saison planen" sagte Bobic mit ein paar Stunden abstannt und kann überraschend jetzt schon die neue Trainer Personalien nennen. "Wir haben uns für Max Strohmann entschieden und auch eine Zusage erhalten". Auch Strohmann bestätigte die Übereinkunft: "Mit dem Angebot von Bayern habe ich mich innerlich auch nie ganz wohl gefühlt, da mein Herz eigentlich immer nur für die Eintracht geschlagen hat. Ich bin froh, dass ich jetzt bei meinem Traumverein übernehmen kann".
Wir sind sehr gespannt, was Strohmann in der neuen Saison mit den Frankfurtern erreichen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty