Trump betätigte Ausversehn den Atomknopf und Entschuldigt sich bei Korea!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18472 Teilen

Am 07.05.2018 wurde eine Amerikanische Atomraketen in Richtung Nordkorea gefeuert.Diese Detonation Verursachte erheblichen Schaden in der Hauptstadt Nordkoreas
Pjöngjang, diese wurde bis auf weiteres evakuiert vermutlich wird diese Region nie wieder Bewohnbar sein da es zu Schäden und Verstrahlungen in einem 35 km Radius kam. Derzeit sind bis zu 2 Millionen tote bekannt. Präsident Kim jong un war laut den Medien nicht im Katastrophen Radius. US Präsident Donald Trump hat sich Öffentlich für sein Versehentliches Aktivieren des Atomknopfes und das starten von einer Atomrakete entschuldigt es gibt keine weiteren Auskünfte wie es zu dem Vorfall kam. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich Kim jong un noch nicht zu Wort gemeldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty