Thorsten T. der Extremsportler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99949 Teilen

Es ist 7:45 Uhr an einem Freitag-Morgen und Thorsten T. kommt wie jeden Tag leicht verschlafen in das Büro der Firma, in der er seit nun mehr als 20 Jahren beschäftigt ist. Man sieht es ihm gar nicht an, als er seinen Ingwer-Zitronen Tee zu sich nimmt, was er eigentlich in seiner Freizeit so macht. Aus sicheren Quellen hört man immer wieder, dass Thorsten T. den Adrenalin-Kick sucht. Ganz egal ob Fallschirmspringen oder wieder mal eine extreme Wandertour in Südtirol, Thorsten T. liebt die frische Luft und ist stets in der Natur unterwegs.
" Der Thorsten ist nicht nur ein super Arbeitskollege, sondern auch jemand der seinem Körper auch extreme Sachen zumutet. Wurde Zeit, dass sich mal eine vertrauliche Seite an Ihn ranwagt und über sein Leben und seine Taten berichtet!" so wird sein Arbeitskollege Maximilian Schmid zitiert. Wir sind gespannt was wir als nächstes von Ihm hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty