Raumer wechselt die Sportart!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7606 Teilen

Er sieht auf den ersten Blick recht unscheinbar aus, aber man glaubt es nicht auf dem Fußballplatz ist Timm Raumer für seine Grätschen gefürchtet! Klar kann man bei Ihm weiß Gott nicht viel von technischem Können mit dem Ball sprechen, aber von der kämpferischen Einstellung her, macht Raumer niemand was vor. Auch seine Mitspieler bekommen seine aggressive Art immer mal wieder im Training zu spüren. Deshalb kam der Vorstand der SK Lation 2016 e.V. zu dem Entschluss, Timm Raumer von seinen Aufgaben zu entbinden und Ihn nun in der Schach-Abteilung einzusetzen. "Wir wünschen dem Timm alles Gute für seine sportliche Zukunft und hoffen, dass er in der neuen Sportart schnell Fuß fässt!" so wird der Vorstand Maximilian Schmid zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty