Von der Respektschelle zum K.O. Schlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8500 Teilen

Bad Oeynhausen - Im beschaulichen Bad Oeynhausen hat sich mal wieder eine Tragödie angespielt. Der „Neu-Kanake“ Patrick Falco aka der Bauer aka Gizi aka Gizem Murat hat mal wieder zugeschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
Was war geschehen?
Der ehemalige Flüchtling und Asylbewerber Taulant B., Mitglied der berühmt berüchtigten Biker-Gang, hat den Neu-Kanaken Tipps zur Verhandlung mit dem Hochzeits-DJ gegeben.
„Direkt nach der Begrüßung gibts du ihm direkt ne Schelle!“ - so der ehemalige Ausländer zum neuen Ausländer.
Dieser folgte den Tipps und schlug den DJ mehrmals. Da der DJ ein deutscher Lauch war, war vorauszusehen das er den Kanaken-Schellen nicht lange standhalten konnte. Der Termin musste aufgrund eines K.O.s nun auf diesen Sonntag verlegt werden.
Somit ist Gizem Murat bei der schönen Fahrrad Tour nicht dabei.

Lesen sie nächste Woche:
Radlerhosen im Test!
Tester Slobodan S. testet das neuste Model - mit großer Bilderserie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty