Fidel schlägt Rückkehr nicht aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4730 Teilen

Fidel Ot hat sich eingelebt in seiner neuen Heimat und fühlt sich dementsprechend wohl beim Blau-Weiß Concordia. Eines Tages erneut für Fortuna zu spielen, möchte der 20-Jährige jedoch trotzdem nicht ausschließen.

„Natürlich würde ich wieder zu Fortuna gehen. Nachdem ich mit Concordia alles gewonnen und hier eine großartige Karriere hingelegt habe, warum nicht?", erklärte Fidel im Gespräch mit Der Rheinischen Post: "Es ist sehr schwer, als Fan wie mich 'Nein' zu Fortuna zu sagen."

Derzeit haben solche Gedanken jedoch keinen Platz: "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es passieren kann, aber wer weiß. Ich denke nicht darüber nach, weil ich in Viersen sehr glücklich bin", so der spanische Stürmer, der in der laufenden Saison 1 Tor in 4 Spielen für Fortuna erzielte. Fidel hatte die Fortunen im Winter aufgrund fehlender Einsatzchancen verlassen, um in Viersen den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Zwar wollte ihn Marcel damals im Verein behalten, der 20-Jährige musste jedoch die beste Entscheidung für seine Karriere treffen.

Fidel: "Ich wünschte, ich hätte bleiben können" "Ich schätze, dass er mir sagte, dass ich kurz vor meinem Wechsel nach Viersen bleiben sollte. Wir haben die Liga schon so gut wie gewonnen und das Reserve Turnier", von diesen Titeln ließ sich Fidel allerdings nicht blenden: "Ich wollte gehen, um wichtiger zu sein."
"Ich wünschte, ich hätte bleiben können", bedauert er den Abschied aus Fortuna. Doch Marcus brachte ihn meistens nur für die letzten Minuten oder ließ ihn gegen kleinere Gegner spielen. Zu wenig für ihn: "Ich habe mit Marcus und Marcel darüber gesprochen und er hat mich verstanden, dafür bin ich dankbar", so Fidel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty