Versuchte schwere Körperverletzung im Krankenhaus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75330 Teilen

Elektriker Robin R. (Name v. d. Redaktion geändert) , der für die Asklepios Klinik in Altona täglich sein Leben riskiert, indem er an Hochspannungsanlagen arbeitet, wurde wahrscheinlich von einem anderen Kollegen mit voller Absicht und ohne Skrupel in eine Falle gelockt. Er wurde hinterhältig in ein Gespräch verwickelt als sich hinter ihm eine automatische Tür zu schließen begann. Kurz bevor die Tür geschlossen war, verabschiedete sich der andere Kollege um so den ahnungslosen jungen Elektriker zum los laufen zu bewegen. Als sich dieser umdrehte und los lief, knallte er mit voller Wucht gegen die Tür. Nur ein sofort ausgelöster MAX-Alarm konnte das Überleben des Jungen, hoch mutivierten Elektrikers retten. Der Verursacher ist weiterhin auf der Flucht, der Elektriker ist auf dem Weg der Besserung. Der zuständige Klinikleiter
P. H. wurde über den Zwischenfall informiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty