Trump erlaubt die Freigabe von "Freier Energie"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67488 Teilen

Es ist endlich soweit. Der US-amerikanische Präsident Donald Trump setzt sich dafür ein, die sogenannte "Freie Energie" zu erlauben und hat in einem Memorandum erklärt, dass er die Nutzbarmachung der "Freien Energie" für alle Menschen befürwortet und mit Mitteln aus dem US-Haushalt in Höhe von jeweils 100 Milliarden Dollar in den Jahren 2018-2020 fördert.

Freie Energie ist eine vermeintlich unerschöpflich zur Verfügung stehende Energiequelle, die etablierte Energiequellen wie fossile oder erneuerbare Energien ersetzen können soll. Die Existenz einer solchen Energiequelle ist bisher weder belegt noch wissenschaftlich anerkannt.

Originär ist Freie Energie ein Begriff der Physik und bezeichnet dort diejenige Energie, die einem thermodynamischen System maximal als Arbeit entnommen werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty