Nach Schießerei gestorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5488 Teilen

Neustadt an der Weinstraße. Die Schießerei am Hauptbahnhof von Neustadt an der Weinstraße vom letzten Donnerstag hat ihr erstes Todesopfer gefordert.

Wir berichteten. Am Donnerstag den 05.04. gegen 20:30 kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen 2 verfeindeten Familienclans aus Neustadt. Nach einem handfesten Gerangel zwischen ca. 15 Personen zog einer der Familienmitglieder sein Sturmgewehr des Typs AK47 (BILD) aus seinem Auto und schoss in Richtung seiner Kontrahenten. Dabei verletzte er 4 Personen so stark, das sie teilweise mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus kamen. Die Polizei musste mehrere Warnschüsse abgeben um die Situation zu beruhigen.

Nun ist der erste Schwerverletzte seinen Verletzungen Erliegen. Der 27-jährige wurde mit 17 Kugeln durchlöchert. Ein weiterer liegt noch im Koma und der dritte schwebt ebenfalls in Lebensgefahr. Der 4, ein 79-jähriger, angeblich der Kopf der Bande, durfte das Krankenhaus bereits verlassen.

Die Polizei nahm an dem Abend 7 Tatverdächtige fest, sie sitzen nun in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty