Burgerlieferer rufen zum Streik aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69544 Teilen

Nachdem die Gewerkschaft Ver.Di alle öffentlichen arbeitenden zum Streik aufgerufen hat (siehe WZ Ausgabe 04.18), meldet sich nun die öffentliche Bur.Ger zu Wort und ruft ebenfalls zum großflächigem Streik aus.

Demnach sollen die hart arbeitenden Burgerlieferer satte 10 Cent mehr bekommen. Das anstrengende Treppensteigen sowie happig ausfallende Trinkgeld soll damit ausgeglichen werden.

„Jedes mal wenn ich eine Lieferung habe und vor der Türe des Kunden stehe, schaue ich nicht von unten nach oben sondern andersrum. Ich habe es satt jedesmal bis ganz nach oben Treppen zu steigen für diesen Hungerlohn!“, so ein Mitarbeiter des Unternehmen McDonalds.

Auch Burger King Mitarbeiter sind genervt. „Ich kann meine Low-Carb Diät so garnicht durchziehen von dem ganzen Treppensteigen. Nach jeder Auslieferung bereite ich mir 9er Wings sowie einen Whopper mit dreifach Fleisch, zweifach Käse und extra Chillicheesesoße. Ohne Brot natürlich, die Figur muss sitzen!“, so M. Dere.

Ob es Notfalllieferer geben wird, sei noch unklar. Wir raten dennoch von Fastfood ab, denn kochen zuhause macht mehr Spaß und ist gesünder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty