Furchtbares Drama im DM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28371 Teilen

Vor einigen Tagen spielte sich in einer Drogeriekette von DM ein schreckliches Drama ab.
Eine junge Mutter mit einem wehrlosen Kleinkind wollte mit dem Kinderwagen durch einen Gang gehen.
Dort stand allerdings eine Gruppe Mädchen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren. Diese Horde Jugendlicher wagte es, in einem der Gänge Selfies zu machen.
Aber diese Unverschämtheit reichte noch nicht. Denn als die junge Mutter mit Kinderwagen fragte, ob sie kurz durch dürfe, wurde sie von den Mädchen angeschaut, als würde sie vom Mond kommen.
Da die Mädchen nicht sofort reagierten und innerhab Sekunden auf die Seite sprangen, sah sich die junge Mutter gezwungen, lauter zu werden und musste drohen, woraufhin sich die Mädchen mit frechen Worten wehrten.
Es wurde dann eine Verkäuferin zu Hilfe gerufen, die den jungen Mädchen Hausverbot erteilte und sie rauswarf.
Die ganze Situation war so brisant, dass sie einem Terrorangriff glich. Im DM bildete sich ein Stau, der dann aber innerhalb 2 Minuten aufgelöst werden konnte.
Als die Mädchengang aus dem Geschäft raus war, konnten alle aufatmen.
Zum Glück konnte davon abgesehen werden, die Polizei und Feuerwehr zu rufen. Der Geschäftsführer zieht in Erwägung, 3 Sicherheitsleute einzustellen, damit es nicht noch einmal zu so einer gefährlichen Situation kommt.

Fazit: jungen Müttern muss man sofort und ohne Gegenwehr Platz machen, da Sie der Nabel der Welt sind. Sollte man sich nicht daran halten, kann man mit empfindlichen Strafen rechnen. De rInnenminister überlegt, solche Straftaten in Zukunft ebentuell mit Haftstrafen zu belegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty