Jogi Löw gibt erste Nominierung für die WM in Russland bekannt - ein Pädagoge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61098 Teilen

Das ist eine wahre Überraschung. Wenige Wochen vor der Spielernominierung der Deutschen Nationalmannschaft gibt Jogi Löw seine erste Nominierung bekannt. Ein Pädagoge aus Konstanz.
"Die Entscheidung diesen Top Mann mitzunehmen ist mir, sagen wir mal, sehr leicht gefallen," so der Bundestrainer. Gehakt hat es demnach bisher nur an den Konditionen. Nun dürfte aber alles geklärt sein.
Der Pädagogen werden, so Löw weiter, vor allem am Spielfeldrand tätig sein. Er soll das interne Gefüge der Mannschaft positiv beeinflussen und weiter für teambildende Maßnahmen sorgen. "Schwierig wird es sein, die neuen, jungen Spieler mit den Erfahrenen zu einem homogenen Team zu formen," beschreibt Bernt Haupt die Herausforderung in Russland.
Löw kennt den Pädagogen aus freiburger Zeiten. Dort traf der Pädagoge den Bundestrainer häufig im Café Mélange. "Das war Liebe auf den ersten Blick," erinnert sich B.Haupt. Die ersten Trainings- und Pädagogikeinheiten verliefen, laut Löw, äußerst zufriedenstellend.
"Wir sind sehr zufrieden mit dieser Verstärkung für unser Team 2018 in Russland!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty