Lois L. und der weg ins Rotlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81341 Teilen

Es hört sich an wie eine Geschichtr doch was ich ihnen nun erzählte ist leider war.Es geht um Lois Lascala der aus Privaten Gründen anonym bleiben will.Es ist sein weg rein in die Prostitution.Schon als Kind wurde Lois nie geliebt und hat nie Zuneigung oder Liebe erfahren dürfen.Schnell wurde es still um ihn und er verschwand im Untergrund wie eine U Bahn.Erst jetzt meldet er sich wieder mit seinem Erfolgsbuch: "Lass mich dein Sugarbabe sein". Wir sind gespannt wie es mit Lois und seibem Buch weitergeht und halten Sie gerne auf den Laufen und vegessen sie nicht das Buch zu kaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty