Migranten rauben in Wiesbaden den KFC aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75633 Teilen

Zwei Übergewichtige Männer im Alter von 19 und22 Jahren raubten mit einem base Ball Schläger den KFC an der Waldstraße in Wiesbaden aus doch sie wahren nicht an dem bahren Interessiert der Türke okan demir nahm einen Müllbeutel und stopfte alle chickenwings hinein wehrend sein Partner der roma zigeuener marlon pohl es garnicht erst abwarten konte und sich erst mal ein Menü zusammen gestellt hat das aus 4 zingerburgern 2 Kartoffelbrei 30chrispy stripes und 5hot Brownies bestant nach dem er das in seiner eigenen Art und weise genüsslich gegessen hatte nahm er den base Ball Schläger und schlug seinen Partner damit bewusst los so dass er die Beute alleine für sich hatte er lies ihn dort und flüchtete mit den chickenwings in einem roten Mercedes Benz SL 500 der Baureihe r129

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty