Irrer Transfer bestätigt - CR7 wechselt für 300 Millionen Euro zu den Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96372 Teilen

Es ist der unglaublichste Transfer seit Jahren, den wohl keiner hat kommen sehen: Völlig überraschend wechselt Weltfußballer und Europameister Christiano Ronaldo im Sommer von Real Madrid an die Säbener Straße.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenige sagte im Interview mit der BILD dazu: "Wir haben angekündigt, auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben zu wollen, auch wenn uns die steigenden Transfersummen natürlich nicht gefallen. Aber so ist das Business. Wenn du bei den Großen mitspielen willst, musst du mittlerweile bereit sein, solche Summen für Spitzenspieler zu zahlen."

Auch Ronaldo zeigte sich erfreut: "Neun Jahre Real Madrid sind genug. Ich habe hier alles gewonnen, bin seit Jahren der beste Spieler in La Liga und freue mich auf die neue Herausforderung. Mein großes Ziel ist natürlich der Champions League Titel mit den Bayern."

Dazu muss man wissen, dass es noch keinen Spieler in der Geschichte des europäischen Fußballs gegeben hat, der die Königsklasse mit drei unterschiedlichen Clubs gewonnen hat. Das wäre ein weiterer Meilenstein in der so einzigartigen Karriere des wahrscheinlich besten Fußballers der Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty