$$$ Weimar-around-the-World- macht Pause, oder wurde gesschlosssen?!$$$ Schaf wird Oberbürgermeister/in $$$

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69372 Teilen

Fellige Angelegenheit

Das Schäfchen wills wissen! Das fertigsanierte Rathaus wird zum Schafstall, Einstreu rein und los geht´s! Das erste weibliche Schaf wird OB der Kulturstadt (1999) Weimar. Wir wünschen viel Erfolg.

Around-the-World, ohne Weimar?

Hier der Originaltext des fixierten Beitrages:

Jörg Schröter
Administrator · 53 Min

Liebe Gruppengucker und Weimarfreunde, es tut mir leid, doch die Gruppe ist jetzt deshalb geschlossen und beendet worden, weil die Beleidigungen und Anfeindungen zu viel werden. Es sollte mal ein Hobby mit Freude sein, jetzt ist es nur noch eine einzige Belastung. Die Verantwortung ist mir als Gruppengründer einfach zuviel und ich kann keine Ruhe finden, solange es im Hintergrund weiterläuft. Ich kann auch von keinen verlangen 24 Stunden Rund um die Uhr hier online Wache zu schieben. Machts gut und geniesst den Frühling, bis denne jörg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty