Neue Erkenntnisse im Fall der Fischbetrüger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8438 Teilen

Nachdem am Vormittag ein Gerücht die Runde machte, das Top-3-Spiel der führenden Branchenprimen seie geschmiert worden, sind nun neue Stimmen Laut geworden.
Laut Insider Informationen von 'Sky-Sport FIFA' hatte der Spielführer der Erdbeben seine Finger mit im Spiel. Schmiergelder in Form von Genussmitteln, wie Kaffee und Zigaretten, sollen dabei zentraler Besandteil der hinterlistigen Aktion gewesen sein. Wie vertrauliche Quellen weiter berichteten, seien Schellenberg und Jasz in jüngster Vergangenheit gemeinsam in Köln gesichtet worden. Gemeinsam verschwanden Sie häufig in, von der herkömmlichen Gesellschaft getrennten, 'Hörsälen' und verbrachten dort teilweise Stunden.

Auf Anfrage bei der Mannschaft von Earthquakes United sagte ein Spieler:'Soetwas nach den Spielen zu hören, macht einen natürlich sehr wütend. Man fängt an die Verantwortlichen zu hinterfragen, obwohl offizielle Bestätigungen noch ausbleiben. Wir als Team stehen noch zu hundert Prozent hinter dem Trainer und dem Vorstand, aber eine Stellungnahme würde wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen.' So der Spieler, der sichtlich zerrüttet war. 'Dieser Skandal, wenn man ihn so nennen kann, bringt natürlich auch sehr viel Unruhe in die Mannschaft, aber wir müssen jetzt gemeinsam das Ziel fokussieren und uns für den Aufstieg reinhängen. Das sind wir auch den Leuten auf den Rängen schuldig!', hält er dennoch die Aufstiegschancen für realistisch.

Ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Teams ist bis dato nicht bekannt, jedoch dürften alle Fusballbegeisterten sich einig sein: Das wird nicht nur irgendein Fußballspiel werden, er wird eine Schlacht um Ehre, Prestige und Titel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty