Inter sucht neuen Stürmer nach Icardi Fehlschuss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81959 Teilen

Inter plant neue Saison!
Diese Scheidung wäre sinnvoll...
Zwar spielt Franco Di Santo (28/kam 2015 für 6 Mio Euro aus Bremen) seine bislang beste Schalke-Saison: 24 Liga-Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen.

Nach BILD-Informationen plant Schalke die Zukunft ohne den Argentinier, wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag nicht verlängern

Darin wittert Inter Mailand seine Chance. Nach Icardis Derby-Blackout sind die Mailänder nun auf seinen Landsmann Di Santo aufmerksam geworden, der Laut Spalletti perfekt ins System passt und Icardi vorne optimal unterstützen würde.
Di Santos Berater Twenty Two S.A. ging noch weiter und verkündete bei „Fox Sports“: „Nächste Woche soll bereits ein Vorvertrag unterschrieben werden und bis zum Ende der Saison soll dann alles fix sein. Er wird zu 90 Prozent dorthin wechseln!“
Es ist erledigt" - titelte die in Mailand ansässige "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch in Bezug auf den Transfer des Angreifers zu Inter. Wie die Sporttageszeitung berichtet, sollen die nötigen Unterlagen bereits bei den Nerazzurri eingegangen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty