MANIPULATINONSVERDACHT! Spiel der Earthquakes gegen Fishfriends auf dem Prüfstand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52323 Teilen

Das vorgegangene Best of 3-Spiel der Earthquakes steht unter Manipulationsverdacht. Diese kamen nach Informationen der Seite "futbin" auf, als bekannt wurde, dass der in der Kritik stehende "Un"parteiische Geld vom möchtegern Manager der Fishfriends, Thomas Schellenberg angenommen hat.
Wenige Stunden nach bekannt werden dieses SKANDALS schaltete sich auch EA ein. Seitens EA sei es unfassbar, wie das Spiel gelaufen sei. Man wisse um die Qualitäten der Earthquakes und sei erschüttert darüber, dass sich dies im Spielverlauf nicht widerspiegeln konnte. Grund dafür sei ein so genannter "Hack" der Fishfriends, die einen vernünftigen Spielaufbau nicht ermöglichten. Eine Folge daraus wäre der einseitige, aber auch äußerst auffällige Spielverlauf der unter Realbedingungen absolut unrealistisch ist.
Schellenberg war für ein Statement nicht zu erreichen. Wir bleiben weiter dran...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty