IST CONCRAFTER SCHWUL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47321 Teilen

Gestern wurde Conni oder wiegesagt Luca mit einem Myseriösem Mann gesichtet. Ist Luca etwa Schwul. Was wird Max dazu halten ? Oder seine Concrew ? Oder insgeheim seine On - Off Beziehung mit Flocke ? So tolle wird sie das wohl nicht finden. Melina die Lesbe hat gesprochen : Man sollte Schwule oder Lesben jetzt nicht Verurteilen, Klar man ! Außerdem ist das GLP auf dem Foto. Oh sch*iße hab ich jetzt etwa gesagt wie GLP aussieht.
Nun weißt alle Welt wie GLP aussieht und das er Lucas Cousine ist.
PS. Vitello und Ukulleli sind Lucas Onkel und Alpaka ist sein Verlobter.
Luca ist nicht Schwul sondern ein Psyvho, weil er bald ein Alpaka heiratet.
PPS. Das ist nicht Max auf dem Foto und Das ist ein Hoax.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty