UFC 223 Schock! Auch Max Holloway fällt gegen Khabib Nurmagomedov aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16130 Teilen

Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Max Holloway fällt am kommenden Samstag bei der UFC 223 für den Titelkampf gegen Khabib Nurmagomedov aus. Erst Tony Ferguson, jetzt Holloway. UFC Fans in aller Welt sind geschockt.

Doch aus der Not hat UFC-Präsident Dana White eine Tugend gemacht und mit Gennadi Golowkin einen sensationellen Ersatz an Bord geholt. Der Kasache soll jetzt gegen Khabib Nurmagomedov um den vakanten Titel kämpfen. Der Boxweltmeister soll laut Insidern eine Börse von mehr als 50 Millionen Dollar für den Titelkampf erhalten.

UFC-Experte Vane Vodenski ist außer sich: "Das kann doch alles nicht mehr wahr sein'', wütetet der mazedonische Kenner der weltweiten MMA-Szene. ''Ich werde jetzt nie wieder MMA gucken'' zeigt sich Vodenski sichtlich enttäuscht. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird der in Offenbach lebende Mazedonier die UFC wegen der ihm zugefügten seelischen Schmerzen verklagen.

Wir bleiben dran.

Text: Ballack Obama

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty