Nach Giftanschlag : Eine fast geschlossene Front gegen Moskau wie lange noch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68338 Teilen

Nach Giftanschlag : Eine fast geschlossene Front gegen Moskau
Was steckt hinter den Vorwürfen gegen Russland?
Zur möglichen Verantwortung Moskaus für die Giftanschläge erklärt der deutsche Chemiker und Toxikologe Ralf Trapp im Interview mit der "Deutschen Presse-Agentur": "Ich bin sicher, dass das Gift aus einem Labor kommt, das Bestandteil eines staatlichen Programms ist und Erfahrungen mit solchen Substanzen hat."

Terror-Organisationen und kriminelle Banden schließt der Experte aufgrund mangelnder Erfahrung und Kenntnisse in der Chemie aus.

Doch nicht nur Russlands Labors kämen in Frage. Auch Einrichtungen, die zum Zwecke des Schutzes an derartigen chemischen Substanzen gearbeitet hätten, zählen dazu. Wie die
Forschungsanlagen in der ehemaligen Tschechoslowakei, dem Iran und auch im britischen Porton!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty