Türkische Staatsbürger klagen über Behörden Irrsinn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48912 Teilen

Es mag wie ein Märchen klingen, doch den Staatsbürgern aus der Türkei ist bei dem Thema weder zum träumen, noch zum lachen zumute.

Adem A. berichtet von den desolaten Zuständen in den Deutschen Behörden.

"Es scheint als handele sich hier um eine Systematische Ausgrenzung unserer Ethnie.
Termine werden verschoben oder nicht eingehalten, wir warten für die einfachsten Dinge manchmal sogar 6 Monate auf einen Termin.Das kann doch nicht Standard in einen hoch entwickelten Land wie Deutschland sein. Sowas gibt es vielleicht in Kurdistan aber doch nicht hier?!"

Der Unmut ist sehr stark rauszuhören, das Ärgernis groß. Die Familie von Herr A. würde gerne Nachwuchs zeugen, bekommt aber keinen Termin bei der zuständigen Behörde für die Namensgebung.

Wir zitieren weiter

"Es ist doch auch einfach unmöglich das es hier keine Schilder auf Türkisch gibt. Wie soll man sich denn da zurecht finden?"

Angela Merkel ist zutiefst bestürzt über die Entwicklung in den deutschen Behörden und hat sich zugleich mit dem Türkischen Staatsoberhaupt getroffen um eine angenehme Entwicklung in den Ämtern zu erreichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty