Neue Regelung für Syrische Einwanderer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66591 Teilen

Der Generalstab der deutschen Regierung hat heute ein neues Gesetz verabschiedet das es ermöglicht auch bereits integrierte Syrische Einwanderer wieder auszuweisen. Insbesondere seien die Ballungsgebiete in Nordrhein Westfalen davon betroffen weil hier wie man in Berlin sagt "Das Fass überläuft"

Horst Seehofer betitelte die deutschen Innenstädte als klein Damaskus. die Shawarma und Shisha läden reihen sich einander an und es gibt kaum noch gute alte Sparnferkel Bratereien geschweige denn eine schöne deftige Currywurst vom Schwein.

Er bezeichnete die Entwicklung als traurig und schließt aktuell Partnerschaften mit Flixbus und Flixtrain um die logistische Leistung erbringen zu können.Auch ist die Idee von einem Startup namens FlixFly im Raum geworfen worden um den Prozess zu beschleunigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty