Rekordprämie für Bosch-Mitarbeiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34662 Teilen

Dem Otto-Normalverbraucher verschlägt es den Atem, wenn er diese Tage von den horenten Prämien für Bosch-Mitarbeiter liest. Erste Angaben belaufen sich auf 13700€ pro Mitarbeiter.
Da der Lohnspiegel in der großen deutschen Firma ohnehin schon weit über dem Durchschnitt ist, kommt bei dem Mann von der Straße Unmut auf. Haben sie das wirklich verdient ?
Rüdi V. (32, Name ist der Redaktion bekannt) hat die Antwort für die verärgerten Bürger:" Wir arbeiten hier unsere 32h Woche und haben gerade mal 2h Mittagspause und das für lediglich 6500€ Brutto durchschnittlich im Monat, da ist es doch nur fair wenn wir einen solchen Bonus bekommen."
Es wird spannend bleiben wie hoch der Bonus tatsächlich ausfällt und wie die Wirtschaft darauf reagieren wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty