Christin Sawerwald wurde zur besten Frau des Jahres gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66140 Teilen

Jeder kennt sie! Die eine Frau die Perfekt in allen Bereichen ist.
Ende 2017 wurden viele Frauen für den Titel "Perfekte Frau" nominiert. Doch nicht alle sind diesem Namen gerecht.
Nach der Schließung der Bewerbungsphase wurden die Nominierten in vielen Bereichen getestet und mit punten bewertet.
Zu den getesteten Bereichen gehörten unteranderem: "Haushalt erledigen, Liebe zum Partner, Fürsorge... etc.
Nach dem alle Tests durchgeführt wurden und die Punkte ebenfalls ausgewertet wurden kam man zu der Bekanntgabe der Siegerin!
Christin Sawerwald sichert sich mit der höchsten Punktzahl den Sieg.
In vielen Bereichen sicherte sich Christin die volle Punktzahl und war damit von Anfang an ein Favorit der Tester.
Als wir ihre Freundin Annkathrin Guhl die Mitteilung gegeben haben, dass Christin gewonnen hat war sie total verblüfft aber sagte anschließend, dass sie sich schon dachte, dass ihre Freundin siegen wird.
Also liebe Christin Sawerwald! Herzlichen Glückwunsch zu der besten Frau des Jahres! Ihre Freundin kann sich glücklich schätzen sojemanden wie sie zu haben! Bleiben sie so wie sie sind!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty