Selbstmord ist (k)eine Lösung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63638 Teilen

Der junge Heilbronner ('Ömer Kaya' (16) Jahre alt) attackierte neulich einen gutaussehenden Bergkurden namens 'Mervan Sahin' (18), weil er angeblich seine Freundin namens Ayse weggeflankt habe. Zeugen gab es durchaus, wie es der Kurde 'Ahmet kaya' den Journalisten ausgesagt hatte. Der junge Heilbronner schiebt seit langem Depressionsphasen und denkt schon daran sich und sein Leben aufzugeben.


Ömer Kaya:" Mervan dieser Bastard hat meine Freundin gefickt, diese Missgeburt wird schon sehen ich ramme ein Messer in seine Kehle. Ich habe jeden Abend in meinem Bett geheult und will nur noch von der Brücke springen, Ayse hat mich meiner Gefühle beraubt diese Kahba, aber ich liebe sie."


Ahmet Kaya:" Es war nur eine Frage der Zeit bis sich Mervan an seine Freundin vergriffen hat. Ich hab das schon lange kommen sehen weil der notgeile Kurde sich an Mädchen ranmacht, die schon vergeben sind."



Ayse:" ich nichts verstehen Deutsch, nur bisschen "lach".. Aber Mervan haben eine große Schwanz, ich liebe große Schwanz."



Mervan Sahin:" Ja das musste auch mal kommen, ich habe den Sex mit ihr genossen aber schade halt dass es an die Öffentlichkeit kam, naja was solls das Leben geht weiter und Ömer soll aufhören Mädchen küssen zu wollen die meinen geilen erigierten Glied im Mund hatten."




Journalist: Franz Becker

Datum: 03.04.2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty