Doch nicht Barca?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66357 Teilen

Der 27 jährige Franzose Antoine Griezmann hat zwar noch bis 2021 einen Vertrag bei Atletico Madrid, doch sein Abgang im Sommer scheint mehr als sicher. Zuletzt hatte der Starstürmer verlautbaren lassen, dass er noch vor der WM in Russland seine Entscheidung treffen werde. Bisher galt der FC Barcelona als der sichere zukünftige Arbeitgeber des Franzosen, doch auch der FC Bayern München besitzt ein Interesse an Spielertypen wie Griezmann. In der Vergangenheit war ein Wechsel des Franzosen noch am Geld gescheitert, doch der Bayern Vorstand hatte bereits angekündigt, dass auch Bayern München zukünftig kostenschwerere Transfers tätigen wird. Bayern wird aus internen Kreisen eine gute Position im Poker um Griezmann bescheinigt. Fest ist noch nichts - nicht Bayern, aber auch nicht Barca!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty