Thomas Müller als international bester Spieler des Jahrhunderts ausgezeichnet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19515 Teilen

Nachdem der Fußballer Thomas Müller im letzten Spiel gegen den BVB sein 250. Bundesligator verzeichnen konnte, geht der 33 jährige auch international in die Rekordbücher ein.
Nun ist er nämlich der erste Fußballer, der diese Rekordmarke knacken und sich dadurch als gefährlichster Torjäger aller Zeiten beweisen konnte.

Der Ehrenpreis als bester Spieler des Jahrhunderts steht laut FIFA Regelwerk dem Spieler zu, die diese Beträchtliche zahl an Liga Toren als erster erreicht.
Somit setzte sich der Bayern Stürmer auch endgültig gegen Konkurrenten wie Lionel Messi, Christiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic durch.

Wie und wann die 5 Kilo schwere Trophäe aus 24 Karat Gelbgold verliehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, es wird aber darüber spekuliert, dass dies auf der Wahl zum Weltfußballer 2019 in Barcelona, bei der Müller ebenfalls abräumen könnte, geschehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty