Waldarbeiter wieder aus dem Koma erwacht! - was er zu sagen hat:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83222 Teilen

Der aus dem Koma erwachte Waldarbeiter hat eine einzigartige Begegnung gehabt "ich schwöre, ich habe den Grüffelo beim scheissen erwischt" bestätigt er. "Es war schrecklich, ich habe sofort gebrochen un konnte nicht anders als mir selbst das Augenlicht zu nehmen". Weiter führt er aus "Als er auf mich zukam und nach Saueren Gurken schrie wurde ich ohnmächtig."

Kryptozoologen gehen konform mit seinen Erzählungen "Am Sichtungsort haben wir ausser nicht menschlichen Exkrementen auch Fußabdrücke entdeckt. Der Grüffelo hat sich wohl in Stöckelschuhe gezwängt die er irgendwo gefunden hat. Man konnte jedoch an der degenerierten Form erkennen das es sich hierbei um Grüffelofüße gehandelt hat."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty