Waldarbeiter im Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77417 Teilen

Nahe der A5 zwischen Sinsheim und Stuttgart wurde ein Waldarbeiter bewusstlos und in Phötusstellung mit Daumen im Mund in einem Waldstück nahe der Autobahn aufgefunden. Dessen Kleidung ist voller erbrochenem gewesen, seine Augen eingedrückt. "Stand heute, gehen wir davon aus das er sich mit seinen Daumen selbst die Augen eingedrückt hat, das bestätigen die blutproben" so der örtliche Polizeisprecher. Der Komatöse Waldarbeiter wurde nun in einem nahegelegenem Krankenhaus eingewiesen. Was dieser schreckliches erlebt oder gesehen hat, werden die Ermittler wohl erst feststellen wenn dieser wach ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty