Facebook- Konto vom DVL gehackt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90838 Teilen

Loitzschütz (dvl) : Im altehrwürdigen Dreschfest- Verein herrscht helle Aufregung. Kein Wunder, hatte doch ein bisher Unbekannter zum wiederholten Male das Facebook- Konto gehackt und Fake- News verbreitet!
"Ich weiß auch nicht, warum uns das jedesmal zum 01. April passiert"- so Pressewart Wolfgang Reinhold. Auch der Verantwortliche für die TrabiRallye, Ronny Springer, äußert sich: "Fakt ist doch, dass wir- gerade WIR- Plaste lieben! Schließlich geben wir ihr sogar auf dem Feld ein Zuhause!"
Gemeint ist natürlich die legendäre Duroplaste, welche sich formschön um die Renntrabis anlegt.
Die 1. Vorsitzende, Frau Kathleen Kochan stellt klar: "Natürlich erheben wir wieder einen Müllpfand. Jedoch natürlich nur auf neue (Plaste)Säcke. Alte (Papier)Säcke brauchen wir hier nicht!"
Bleibt zu hoffen, dass der Verein schnellstmöglich sein Datenleck stopfen kann.

UPDATE
Inzwischen wurde unserer Redaktion bekannt, dass der Praktikant ohne Wissen des Vorstandes für diese Falschmeldung verantwortlich zeichnet.
"Mit ihm wurde ein ernsthaftes Gespräch geführt, disziplinarische Konsequenzen (z.B. eines angeordneten Betriebes von Viertakt- Fahrzeugen für einen Monat) sind nicht ausgeschlossen. Wir sind uns sicher, dass diese Strafe zieht!", so Frau Kochan.

Der Dreschfest- Verein Loitzschütz möchte sich nochmals für die entstandene Verunsicherung bei allen Rallye- Teilnehmern bedanken und weist nochmals darauf hin, dass die Anmeldefrist ab 01.04. KEIN Aprilscherz ist!
Nähere Informationen hierzu unter
https://www.dvloitzschuetz.de/trabirallye/service-formulare/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty