WARNUNG VOR DEM BRAUNBÄR IN WERSAU

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98216 Teilen

Im südhessischen Odenwaldkreis haben am Sonntag weitere Augenzeugen einen Bären gesehen. Ein Jogger meldete der Polizei er habe in 20 Meter Entfernung einen Bären auf einer Streuobstwiese sitzen sehen. Die Polizei teilte mit, dass verdächtige Spuren auf der Wiese gefunden wurden.

Während der Suchaktion der Polizei am Sonntagabend meldete sich kurz vor 20.15 Uhr eine Frau ebenfalls aus brensbach- Wersau . Sie sagte, sie habe auf freiem Feld in etwa 120 Meter Entfernung ein Tier gesehen, das der gesuchte Bär sein könnte. Die Polizei fuhr mit einem Geländewagen Waldwege ab und setzte auch einen Hubschrauber ein. Gegen 20.30 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty