Oliver Dums als Off-Stimme im Synchronstudio

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96774 Teilen

Schon seit Wochen fragt sich der ein oder andere Pfälzer beim Fernsehen, wieso ihm die Stimme des Sprechers bei Sendungen wie "Zwischen Tüll und Tränen" oder aber auch bei "Stern-TV" irgendwie bekannt vorkommt. Dies ist schnell erklärt. Hinter der Stimme steckt der pfälzische Sänger Oliver Dums, der ein Angebot als Studiosprecher angenommen hat. Zur Zeit bespricht der Urpfälzer auch eine Reihe von Kinderbüchern. Als Hörspiel soll demnächst auch das in deutsche Sprache übersetzte Kinderbuch: "Der Schelm" und "An der Nase herumgeführt" von der bekannten Autorin Roswitha Obsolet von ihm gesprochen werden. Ferner sei bereits eine TV-Werbung für ein bekanntes Bachwarenprodukt in der Produktion. Auch eine neue Bibelherausgabe soll Dums einsprechen, der aber gibt zu bei den ganzen biblischen Namen auch seine Probleme zu haben. Man habe deshalb das alte Testament erst mal zurückgestellt. Es soll nun zunächst das neue Testament zuerst produziert werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty