18 Karat wegen Todschlag im Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59495 Teilen

Samstag Abend den 31.3.2018 wurde eine Leiche in einer Wohnsiedlung in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden. Nachdem die Beamten die Wohnung des Opfers durchsuchten fanden sie einige Schusswaffen, 6000€ Bargeld und einige Betäubungsmittel, darunter Koks, Heroin und Cannabis. Nach weiteren Untersuchungen konnten die Beamten eine Verbindung zwischen dem libanesischen Opfer und der in Dortmund ansässigen Großfamilie, dem Miri-Clan, herstellen. Nach Befragung von einigen Clanmitgliedern konnten die Beamten in erfahrung bringen das ein Mordanschlag vom Sprächgesangsartisten 18 Karat, welcher ebenfalls dem Miri-Clan angehört, geplant war. Um 16 Uhr konnte der Rapper bei einem Liveauftritt gefasst werden und ist seitdem in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty