Mercedes überschlägt sich auf der A3 bei Mühlheim mehrfach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55827 Teilen

Der junge Fahrer eines Mercedes C43 AMG war Sonntagabend , gegen 19:30 Uhr, auf der Autobahn 3 von Duisburg in Richtung Köln unterwegs. Er befand sich auf der linken Spur, als vor ihm, in Höhe, ein Pkw vom mittleren Fahrsteifen nach links ausscherte. Der junge Fahrer bremste und versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Lenkrad und krachte in die Mittelschutzplanke. Von dieser wurde er abgewiesen und schleuderte über alle drei Spuren in Richtung Böschung.

Dort überschlug sich der Mercedes mehrmals und landete nach rund 40 bis 50 Metern “Kopfüber“ auf dem Standstreifen.

ERSTHELFER VOR ORT

Mehrere andere Autofahrer hielten an und sicherten die Unfallstelle ab und halfen dem jungen Fahrer aus dem total demolierten Wagen. Der Mann hatte großes Glück, er zog sich nur leichte Verletzungen zu. Ein Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung behandelten ihn ambulant vor Ort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty