Ein Vogel am Oginski Kanal in Telechany gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47570 Teilen

Viele Wissenschaftler, Ärzte und Ingenieure beteiligten sich am Stellungskrieg am Oginski-Kanal. Während einer langen Periode der Konfrontation wurden viele Forschungen durchgeführt und soeben wissenschaftliche Entdeckungen gemacht. Der preußische Ornithologe Otto Kranich führte ein Tagebuch der Vogelbeobachtungen der Region Nordpolesie. Nach dem zweijährigen Aufenthalt in Rokitno-Sümpfen hat er eine völlig neue Unterart von Vögeln entdeckt.
Im Ornithologischen Museum der Stadt Wuppertal ein Bild, das Kranichs gleich nach seiner Rückkehr in seine Heimat gemalt hatte. Der Vogel wurde auf den Namen „Ogin“ zu Ehren des Fundortes getauft.
Die Wissenschaftler dieses Museums beschlossen, die Bewohner der Dörfer bzw. der Städte am Ufer des Oginski-Kanals zu befragen. Sie drücken die Hoffnung aus, dass die Einheimischen einst diesen Vogel am Oginski-Kanal getroffen haben. Für jede Information und jedes Foto wird eine Vergütung von 500 Euro angegeben.
dpa T. Falk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty