Ein Unbekannter Scuadra Azzurra

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33369 Teilen

Die italienische Nationalmannschaft verkündet ihr neuen Trainer. Der junge Italiener Ciro Ciano 30 Jahre aus Augsburg übernimmt die scuadra. Nach dem nicht Teilnahme der wm 2018 in Russland war Italien gezwungen einen unbekannten Trainer zu verpflichten. Ciro Ciano der junge aus Augsburg trainierte zu letzt TSV Neusäß II und hat sehr viele Probleme im eigene Team gehabt, Mister Ciano soll will er betitelt werden, nach seine eigene Meinung meint in der Pressekonferenz er kann Italien neuen Schwung geben da er genug in sein alten Verein gesammelt hat. Er meint 2020 ist Italien Europameister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty