NovaRock wegen Terrorismusdrohungen auf unbestimmte Zeit abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38734 Teilen

Nachdem am Donnerstag Abend die Festivalleitung ein dubioses Schreiben von einem unbekannten Absender erhielt, welches aus Zeitungsbuchstaben zusammengeklebt war, war klar, dass die Terrorbedrohung nun auch auf den Festivals Mitteleuropas angekommen war.
Das Schreiben, welches auf eine Eriträische Briefkastenfirme zurückzuführen war, enthielt folgende Drohungen:
"Wenn diese ketzerischen Turbobier-Atzen wirklich auf diesem ungläubigen Festival auftreten sollten, dann kommen wir hoch und machen richtig Dampf, alter. Und wir meinen nicht den aus dem Dampfbad!!"
Verständlicherweise geschockt musste die Festivalleitung nun bekanntgeben, dass aufgrund der akuten Terrorgefahr wahrscheinlich nie wieder eine Großveranstaltung in Nickelsdorf zu ermöglichen sei.
"Das ist absolut too much. Mit Dampf kommen wir niemals klar..." so der geschäftsführer der NovaRock AG, Ewald Tatar.

Die Zukunft ist ungewiss...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty