Fortuna Düsseldorf tritt Spiel nicht an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87842 Teilen

Das Spiel am Ostermontag in Darmstadt gegen den SV 98 wird die Fortuna Düsseldorf nicht antreten können. Aufgrund einer kollektiven Lebensmittelvergiftung der Mannschaft sowie des gesamten Trainerstabes kann das Spiel am morgigen 02. April nicht angepfiffen werden.
Nach einer gemeinsamen Osterfeier klagten mehrere Spieler sowie der gesamte Trainerstab über starke Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Es wird davon ausgegangen, dass in dem Hotel, wo gefeiert wurde, faule Eier im Buffet verarbeitet wurden. Das erklärt auch die starken Blähungen bei den meisten Spielern.
Aufgrund der einseitigen Spielabsage durch die Fortuna Düsseldorf, wird das Spiel 2:0 für den SV Darmstadt 98 gewertet, dies gab der DFB in einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

HSV