Lichtentanner greift in DRM nach der Krone.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29424 Teilen

Nachdem es in 2017 ruhig wurde um Thomas B.(36) Und seine Crew, CoPilot Sven H.(51) Chefmechaniker Michael G.(30) und Schraubergehilfe Tom D.(24), greift er in diesem Jahr voll an! Ein Sponsorenvertrag in Höhe von 250000Euro wurde im Oktober letzten Jahres unterzeichnet. Gönner der Truppe aus dem zwickauer Raum ist der Fahrwerk Hersteller Proflex. Über den Winter haben wir im Verborgenen einen Subaru Impreza nach aktuellem R5 Reglement umgebaut.
Das Resultat kann sich sehen lassen. Ein Prüfstandsbericht über 354 PS liegt der Redaktion vor. "Das war nicht immer einfach und hat mich oft an die Grenze des Machbaren gebracht" gibt Michael G. An. "Doch nun läuft alles wie es soll und das Ding geht richtig vorwärts". "Unglaublich!!!!!! Irre!!!! Beim Gas geben kannst du nicht mehr zwinkern und beim Bremsen bekomm ich immer Nasenbluten und es krabbelt im Gesicht" sagt uns Tom D. der vor Aufregung regelrecht verwirrt über das Areal rund um die Werkstatt taumelt. Thomas B. zeigt sich hingegen nüchtern. "Nun einfach wird es nicht, da wir durch die versäumten Rallyes schon einige Punkte liegen lassen haben. Wenn wir jetzt allerdings jedes mal aufs Treppchen kommen dürfte der Titel noch drin sein." Herbert Scholl (Vorstandsvorsitzender bei Proflex) erklärt uns wie es zu dem Deal kam. "Nachdem wir in den letzten Jahren immer auf die Selben gesetzt hatten war es nun Zeit für etwas neues. Die Auswahl fiel schnell auf die Jungs vom B&S Rallyeteam. Jung, engagiert und sich selbst für nichts zu schade passen sie genau in das neue Konzept der Firma." Wir werden an dem Team dran bleiben und Sie über den weiteren Verlauf der Saison informieren. Nur einen Tipp möchte die Redaktion den anderen Fahrern geben. Zieht euch warm an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty