Forum, neue Münze und Bahnhof wird abgerissen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59193 Teilen

Amberg: Am Ostersamstag meldeten sich OB Michael Cerny und Martin Preuss zu Wort. Das wie bei Amtsbeginn versprochene neue Forum kann jetzt allen Anschein nach doch sehr schnell gebaut werden. Herr Cerny hat es nun doch endlich getan und Herrn Kühne seinerseits Stadtbauleiter entlassen. Somit steht nun den Abriss aller Gebäude und den Neubau nichts entgegen. Inverstor Tim Bricke reagierte erfreut und schickte direkt einen Dankeskorb. Brigitte Netta konnten wir leider nicht erreichen da die Bürgermeisterin bei den Skatfreunden *Wilde Hunde* einen wichtigen Termin hatte. Aus Reihen der Amberger Spd konnte man doch in Erfahrung bringen das man lieber einen Aussichtsturm bräuchte als einen Bahnhof oder ein VHS-Gebäude. Und das die geplante Tiefgarage nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollte. Hans Jürgen Bumes von den Grünen wolle eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Nun gut Cernys Geniestreich kommt überraschend und man darf abwarten ob sich jetzt in der Verwaltung etwas bewege.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty