Streik der Osterhasen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68339 Teilen

Domlep, Ostersonntag 2018

Der Streik war zwar angekündigt, doch dass jetzt fast die Hälfte aller aktiven Osterhasen die Arbeit verweigerte, lag wohl auch an den gar nicht osterlichen Wetterverhältnissen.

Während die ganz seriösen Hasen die Ihnen aufgebürdeten Ostereier und Süssigkeiten für die Kleinen getreulich austrugen, stapeln sich nun bei den "Dienstverweigerern" Unmengen an verderblicher Ware, welche selbstverständlich nicht bis Ostern 2019 aufbewahrt werden können und deshalb vernichtet werden müssen.

Falls sich die streikenden Hasen nicht dazu überwinden, die Ostergaben noch mit Verspätung auszuliefern, werden sich zu den Bergen an Ostersachen in den Detailshandelsfachgeschäften, Warenhäusern und Grossverteilern noch weitere Millionen Eier und Schoggihasen dazugesellen.

En Guete!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty