Spiel annuliert! DFL wertet Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg mit 0:2!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54968 Teilen

Dresden. Ein Tag nach dem 1:1 zwischen der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Nürnberg im DDV-Stadion wurde die Partie annuliert und mit 0:2 für den "Club" gewertet. Grund dafür waren die Fans, die den Ex-Dresdner Marvin Stefaniak bei dessen Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen haben. DFB-Präsident Reinhard Grindel erklärt: "Im Fußball und gerade beim DFB wird Fairplay ganz groß geschrieben. Einen Spieler auszupfeifen verstößt gegen den Fairplay Gedanken, weshalb wird uns gezwungen sahen, das Spiel gegen Dresden zu werten. Es soll eine Abschreckungsmaßnahme sein, damit sowas nie wieder vorkommt!"
Das nächste mal werden die sogenannten "Fans" wohl keine Spieler mehr auspfeifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty